Die ökologische Landwirtschaft wurde Simon Engemann schon in die Wiege gelegt – er ist quasi damit aufgewachsen.
Jetzt hat der junge Landwirt selbst einen zuvor konventionell geführten Betrieb gepachtet. „Von Anfang an stand für mich fest, dass ich den Betrieb biologisch weiterführen werde“, sagt er stolz.

Dem ErdbeerSpargel-Portal erzählt er, wie das erste Umstellungsjahr bislang verlaufen ist und wie es weitergeht.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht auf dem ErbeerSpargel-Portal:

Bericht lesen

  

Bilder: Klaus Engemann

Text- und Videoquelle: www.erdbeerportal.de

 

Den ersten Spargel gibt es bei uns im Hofladen in Eissen und den Wochenmärkten ab Freitag, den 07. April 2017.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.